Kontakt
Jäger Haustechnik
Bürgermeister-Möckel-Straße 12
D-86825 Bad Wörishofen
Homepage:www.haustechnik-jaeger.de
Telefon:0 82 47 / 22 27
Fax:0 82 47 / 99 79 75 1

Jäger Bild

Wir schaffen Lösungen


Planung, Beratung und Realisation der Energie- und Gebäudetechnik.

Die Firma Jäger wurde 1991 von Herrn Franz Jäger in Gennach gegründet. Zum damaligen Zeitpunkt wurden hauptsächlich Spenglerarbeiten ausgeführt. Nach und nach kamen die Gewerke Heizung und Sanitär hinzu. Mittlerweile besitzt die Firma drei Standorte.

Durch den Einstieg der beiden Söhne Christian und Martin Jäger wird die Firma nun als Fami­lien­betrieb in der zwei­ten Gene­ration weiter­geführt. 2011 wurde die Firma HKL König Heizungsbau GmbH in Krum­bach und 2012 die Firma Hei­zungs­bau Zach in Bad Wöris­hofen über­nommen.

Jäger

2012 übernahm Martin Jäger den Betrieb in Wörishofen.

Martin Jäger

Martin Jäger

2016 übernahm Christian Jäger den Betrieb in Gennach.

2017 wurde nun der Standort in Gennach zu klein, somit entschloss man sich, in ein Gewerbe­gebiet nach Kloster­lech­feld zu ziehen, wo auf 800 qm Fläche eine Halle mit Büro­gebäuden entstand.

Christian Jäger

Christian Jäger

Fuhrpark

Unsere Besten - Auszeichnungen unserer Lehrlinge bei Jäger Haustechnik

  • 2017 - Brumme Daniel - 1. Platz Schwabenweit - Spengler
  • 2010 - Rohrmoser Tobias - 2. Platz Innung
  • 2008 - 1. Platz Innung
  • 2007 - Hohenegger Peter - 1. Platz Innung - Spengler
  • 2007 - Strauß Bernd - 2. Platz Innung
  • 2003 - Betz Josef - 2. Platz Innung
Auszeichnung

v.l.: Christian Jäger, Tobias Rohrmoser, Armin Henkel, Daniel Brumme

Auszeichnung
Zum Seitenanfang